Werner Holtmann ist zurückgetreten

Werner Holtmann ist zurückgetreten

September 15, 2020 Aus Von Catharina Flader

Unser Vorstandskollege, Werner Holtmann, hat sich entschieden, ab 15.09.2020 seine Vorstandstätigkeit aus gesundheitlichen Gründen niederzulegen. Werner Holtmann hat ca. 6 Jahre lang die Vorstandstätigkeit des EX-IN Deutschland Verein aktiv mitgestaltet. Die letzten zwei Jahren waren von besonderen Herausforderungen geprägt. Wir bedauern diesen Schritt zu diesem Zeitpunkt und haben doch Verständnis für seine Entscheidung.

Gemeinsam haben wir Absprachen für eine Übergangszeit besprechen können. Werner Holtmann wird erst einmal weiter in den Gremien, in denen er den EX-IN Deutschland Verein vertritt, in unserem Sinne mitarbeiten.

Der offizielle Abschied von Werner Holtmann aus dem Vorstand von EX-IN Deutschland wird bei der Mitgliederversammlung in Würzburg einen würdigen Rahmen finden.

Wir danken heute bereits für sein außerordentliches Engagement für den Verein und wünschen ihm Gesundheit und alles Gute!

Susanne Ackers, Catharina Flader, Wolfgang Pohlmann, Petra Schöne