Neuer Kurs in Kaufbeuren gestartet

September 10, 2021 Aus Von Geschaeftsstelle

Es freut uns berichten zu können, dass am 09. Juli 2021 der fünfte EX-IN Kurs am Bezirkskrankenhaus Kaufbeuren in der Allgäu Akademie gestartet ist. Der Start war mit 23 Teilnehmern geplant, leider konnten an dem Wochenende nur 21 Teilnehmer beginnen, so dass zum zweiten Kurswochenende 2 Teilnehmer von der Warteliste aufrücken konnten.

Kursleitung sind Lili Michaelis und Veikko Kellner.

Der Kursbeginn musste seit Mai 2020 aufgrund der Coronapandemie verschoben werden, bis jetzt endlich andere Räume gefunden worden waren, so dass es möglich war, mit 1,5 Metern Abstand zu sitzen. Während des gesamten Kurses bestand leider eine Maskenpflicht, was anstrengend war, was die Teilnehmer aber akzeptiert haben, da die Trainer für ausreichend Pausen gesorgt haben.

Der Kurs hat 5 Teilnehmer aus der Schweiz, 12 Teilnehmer aus Schwaben, 4 Teilnehmer aus Oberbayern, eine Teilnehmerin aus Dortmund und einen Teilnehmer aus Nürnberg.
Wir freuen uns nun über 12 Module gemeinsame Arbeit!

Herzliche Grüße
Marion Heß

Telefon: Jeden Mittwoch von 7:00 Uhr bis 12:30 Uhr unter  08341 725706

marion.hess@bkh-kaufbeuren.de