Verabschiedung Wolfgang Pohlmann

Dezember 13, 2022 Aus Von Catharina Flader

Gestern verabschiedeten wir Wolfgang Pohlmann aus dem Vorstand.
Seit Anfang 2018 hat Wolfgang Pohlmann den Verein gestärkt und seine vielfältigen Erfahrungen und sein hohes Engagement in die ehrenamtliche Tätigkeit über Maßen eingebracht.
Seine besonnene Art und seine Weitsichtigkeit brachte Menschen für die Idee wieder zusammen und wurde auch politisch immer gern gehört.
Mit wertschätzenden, kritischen und einbeziehenden Worten brachte er die EX-IN Idee voran. Wir hoffen weiter als Mitglied auf seine Unterstützung.

Wir danken ihm herzlichst für das Herzblut und die Zeit, die er immer FÜR die Sache in den Vordergrund und sich dabei hinten an stellte und wünschen ihm für seine Zukunft Gesundheit, Kraft und Zuversicht!